Heini STAUDINGER

Über die Liebe, den Mut,

die Wirtschaft und das Leben! 

 Freitag, 15.11.2019 - 19.30 Uhr

Jugendheim Untergeng

Foto: Copyright Manuel Gruber Stereochrome

Heini Staudinger ist ein Vorreiter neuer Ideen im Wirtschaftssystem und beweist, dass es auch Alternativen zu den derzeit vorherrschenden Wirtschaftsmodellen gibt. Auch als "Schuh-Rebell" bekannt, arbeitet er bereits vor fast 30 Jahren mit nachhaltigen, regionalen Systemen und hebt sich damit zum System der Wegwerfgesellschaft ab. Dies ist der Nachweis, dass erfolgreiches Wirtschaften und Ethik, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein keinen Widerspruch darstellen.

 

Ein interessanter Abend mit einem Querdenker, für Behörden unbequemen Zeitgeist, Vorreiter - vor allem einen Menschen mit Sozialem Gewissen.

 

"Das wichtigste im Leben ist das Leben" und "Geld ist nötig, darf uns aber nicht beherrschen" - ein paar Anregungen....

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und vielschichtigen Diskussionen!!!